Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Nutzeroberfläche "Numark Mixstream Pro" lässt sich nach Download nicht laden / in den Skins finden.
maxummkPRO InfinityMember since 2023
Hallo Zusammen, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Ich nutze als Hardware-Controller einen Numark Mixstream Pro,
den ich meistens als "Stand alone Gerät" betreibe. Wenn ich ihn mal im PC Modus mit Virtual DJ (Pro User) verbinde, findet man in den Einstellungen die "Numark Mixstream Pro-Nutzeroberfläche" als Download. Wenn man diese runtergeladen hat wird die Mixstream Pro-Oberfläche aber anschließend NICHT unter den Skins aufgeführt.
Ich muss also eine andere Controller-Oberfläche von anderen Anbietern downloaden/ auswählen, damit kann man zwar "arbeiten", aber viel schöner wäre es,
wenn ich die mir gewohnte Oberfläche des Mixstream Pro auch virtuell auf meinem PC Bildschirm hätte.
Viele Grüße Martin
 

Posted Tue 23 Apr 24 @ 7:24 am
Da verwechselt du was das was installiert wird ist der Standard-Bildschirm-Skin für den Numark Mixstream Pro-Bildschirm. Wird bei der ersten Verbindung automatisch installiert. Das ist das was du auf dem Display siehst. Einen Skin für VDJ gibt es zur Zeit nicht. Musst dir einen selbst erstellen (viel arbeit) oder erstellen lassen kostenlos wirds keiner machen oder mit der normalen Oberfläche arbeiten was ja normalerweise kein Problem ist. Du kannst auch jeden beliebigen Skin verwenden. Die Software muss nicht wie die Hardware aussehen, um zu funktionieren.
 

Posted Tue 23 Apr 24 @ 8:46 am